LINAK ist ein Hersteller von Systemkomponenten für Büromöbelhersteller, Bettenhersteller, Medizingerätehersteller, Hersteller industrieller Anwendungen etc.
Bitte kontaktieren Sie im Falle von Rückfragen den entsprechenden Hersteller der Anwendung (OEM – Originalteile Hersteller).
Um das Risiko einer Fehlfunktion zu vermeiden, sollten die Produkte nur von LINAK geöffnet und analysiert werden. Aus diesem Grund stehen keine Ersatzteile zum Verkauf zur Verfügung.
Rücksendungen werden nur vom Originalkäufer (OEM) akzeptiert. Jegliche Rücksendungen, die zur Analyse an LINAK zurückgeschickt werden, müssen mit Unterlagen versehen sein, aus denen die Kontaktdaten des Kunden und Informationen bezüglich des Ausfalls des Produktes hervorgehen.
Falls Sie bereits Kunde bei uns sind, wenden Sie sich für den Support bitte an Ihre lokale Niederlassung .
Andere Anfragen zu technischem Support sind direkt an den Hersteller des Geräts oder der Maschine zu richten. Kontaktdaten finden Sie in der Regel auf dem Herstellerschild oder im Benutzerhandbuch. LINAK beliefert ausschließlich Hersteller. Wir erbringen keinen technischen Support für Endnutzer und Service-Unternehmen.
Aber wir haben Ihnen unten die LINAK Produkte aufgelistet, für die wir einen grundlegenden Leitfaden für technischen Support anbieten. Sie können sich hier gerne nach ersten Handlungsempfehlungen umsehen.
Die Bluetooth® Wortmarke und Logos sind eingetragene Marken der Bluetooth SIG Inc., und jede Verwendung dieser Marken und Logos durch LINAK® erfolgt unter Lizenz.
Terms and Conditions
You must accept the Terms of use to download.