LINAK Umweltrichtlinie und umweltbewusste Führung bei LINAK

LINAK A/S – Umweltrichtlinie

Für LINAK steht die Umwelt im Fokus – auch zugunsten unserer Kunden:

  • Wir bieten Produkte mit einem niedrigen Energieverbrauch und aus umweltfreundlichen Materialien an.
  • Unser Ziel ist es, die Umwelt nicht unnötig zu belasten und unseren Energieverbrauch auf ein Minimum zu reduzieren.
  • Wir nutzen in der Produktion stets die beste zur Verfügung stehende Technik.

Wir machen uns die Entwicklung des Energieverbrauchs klar und investieren in nachhaltige Lösungen und Technologien.
Wir sensibilisieren unsere Mitarbeiter kontinuierlich für Umweltprobleme, um ein umweltfreundliches Verhalten zu erzielen.

LINAK A/S verbessert sich kontinuierlich
LINAK A/S plant und implementiert kontinuierliche Verbesserungen der Effizienz der Umwelt-, Arbeitsschutz- und Qualitätsmanagementsysteme und überwacht deren Umsetzung. 

LINAK A/S entspricht den Gesetzen und Anforderungen
LINAK A/S entspricht den geltenden gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen sowie sonstigen vertraglichen Vereinbarungen. 

LINAK A/S prüft jährlich die Grundlagen seiner Geschäftsführung
LINAK A/S überprüft jährlich seine Richtlinien, Ziele, Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutzziele. 

Die Unternehmensrichtlinien von LINAK A/S sind allen Mitarbeitern bekannt
Die Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutzrichtlinien von LINAK stehen allen Mitarbeitern zur Verfügung und sind allen Mitarbeitern bekannt und wurden auf unserer Website veröffentlicht. 

Weitere Informationen finden Sie in unserer  Umwelterklärung.