Kontaktieren Sie uns hier

Immer einen Schritt voraus mit OneConnect™

OneConnect ist unsere neue Plattform für das Hosting aller digitalen Dienste in Verbindung mit LINAK® Antriebssystemen für Anwendungen im Gesundheitswesen. Über die anwenderfreundliche OneConnect App erhalten Servicetechniker und die Endkunden der Produkte aus Anwendungen mit LINAK Produkten auf einfache Weise relevante Daten über den Systemstatus.

Verleihen Sie Ihren Produkten in der OneConnect App Ihr markenspezifisches Branding, kommunizieren Sie direkt mit Ihren Endkunden und verbessern Sie deren Produkterlebnis.

Das OneConnect™ Portal ist Ihr direkter Einstiegspunkt für das Management der Funktionen und Dienste von OneConnect.

Mit OneConnect können Techniker aktiv werden, wo und wann immer es erforderlich ist. Sie können die OneConnect App dazu nutzen, Produkte zu suchen und zu identifizieren, für die eine Wartung oder Reinigung ansteht oder deren Akkus aufgeladen werden müssen, und die notwendigen Schritte einleiten.

So sind Sie Service- und Wartungsanforderungen immer einen Schritt voraus und helfen Ihren Kunden im Gesundheitswesen, die wachsenden Anforderungen an Pflege, Sicherheit und Effizienz zu erfüllen.

 

Die anwenderfreundliche und kostenlose OneConnect™ App

Die OneConnect App steht im AppStore und auf Google Play zum kostenlosen Download bereit und dient als Hilfsmittel zur Ortung von Anwendungen im Gesundheitswesen. Jedes Ihrer Produkte, in das LINAK Systeme mit OneConnect-Unterstützung integriert sind und das sich in Reichweite des Smartphones befindet, sendet Daten über seinen Systemstatus an die OneConnect App. Die in der App angezeigten Statusinformationen beziehen sich beispielsweise auf eine fast entladene Batterie, einen servicepflichtigen Systemfehler oder eine anstehende Reinigung. Anhand dieser Informationen kann das zuständige Personal schnell und gezielt die notwendigen Maßnahmen ergreifen.

 

LCi Systemstatus sicher

OneConnect Reinigung erforderlich

 

OneConnect Service-Hilfe

OneConnect Service erforderlich

 
 

Die digitale Lösung OneConnect™

OneConnect bietet Ihnen eine solide Plattform, um mit Ihren Geräten und Kunden in Kontakt zu bleiben. Wenn eine Integration in Ihre eigene digitale Plattform oder Infrastruktur erforderlich ist, unterstützt das LINAK Communication Interface™ Ihre digitale Reise.

Das LCi ist eine sichere, generische Datenschnittstelle, die vollen Zugriff auf das gesamte LINAK System erlaubt – und so gewährleistet, dass für Ihre eigene, kundenspezifisch angepasste Lösung (z. B. eine App zur Steuerung per Smartphone/Tablet, Schwesternrufsysteme bis hin zu Hausnotrufsystemen) Support erbracht werden kann. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Am besten wenden Sie sich an Ihren zuständigen LINAK Vertriebsmitarbeiter, um zu erfahren, wie sich Ihre digitale Lösung integrieren lässt.

Der Zugriff über das LCi unterteilt sich in mehrere Datenverfügbarkeitsebenen. So haben Sie die volle Kontrolle darüber, wer auf welche Daten aus Ihren Produkten zugreifen kann.

Wenn Sie für OneConnect und Ihre digitale Zukunft bereit sein möchten, entscheiden Sie sich einfach für LINAK Produkte, bei denen das LCi integriert ist oder die das LCi unterstützen.

Das LCi ist für alle LINAK CO Steuereinheiten, entweder über Bluetooth® oder kabelgebunden mit dem Modular Data Interface (MDI) verfügbar.

LCi Logo
 
 

Machen Sie OneConnect™ zu einem Teil Ihres Geschäfts

Individualisieren Sie die App-Inhalte über das OneConnect Portal. Sie können für jedes Ihrer Produkte entscheiden, welcher Produktname und welche Abbildung des Produkts in der OneConnect App erscheinen sollen. Mit dem Hilfecenter-Bildschirm steht Ihnen in der App eine komplette Seite zur Verfügung, auf der sie individuelle produktbezogene Inhalte eigener Wahl darstellen können. Dies ist Ihre einzigartige Chance, direkt mit Ihren Endkunden zu kommunizieren und ihnen Informationen wie Kurzanleitungen zu Produkten, Handbücher, Lehrvideos, technische Unterstützung, Telefonnummern, E-Mail-Adressen und vieles mehr anzubieten.

 

OneConnect im Browser und als App

 

OneConnect™ bringt Vorteile für Sie und Ihre Kunden:

  • Kostenlose, anwenderfreundliche App mit Systemstatus-Meldungen in Echtzeit – So können Servicetechniker aktiv werden, wo und wann immer es erforderlich ist
  • Eine gebrauchsfertige digitale Plattform in Ihren Anwendungen – Sie müssen keine eigene Software entwickeln
  • Machen Sie OneConnect zu einem Teil Ihres Geschäfts – Statten Sie die App mit Ihrer eigenen Markenidentität und spezifischen Inhalten aus oder geben Sie Ihren Kunden Gelegenheit, die App an ihre operativen Erfordernisse anzupassen
  • Ein Kontaktpunkt für alle Anwendungen mit integrierten LINAK Produkten – Endkunden können auf Daten aus Produkten verschiedener Hersteller zugreifen, die LINAK Antriebssysteme verwenden
  • Integrieren Sie OneConnect in Ihre eigene Plattform – Kombinieren Sie es mit jedem vorhandenen System und kooperieren Sie mit Drittanbietern

Sie haben eine Frage?

– Sie brauchen technische Beratung, wollen ein Projekt mit uns beginnen oder haben ein anderes Anliegen? Unser Team steht für Sie bereit.