MEDICA 2018 – die Zukunft des Gesundheitswesens ist drahtlos

Auf der Fachmesse MEDICA 2018 wurden im November viele neue Ideen, Produkte und Lösungen in Düsseldorf vorgestellt. Für LINAK® lag der Fokus dabei auf der zunehmenden Bewegung zu kabellosen Anwendungen, dem IoT und neuen starken Antriebslösungen.

Unternehmens-News:  Mittwoch, 05. Dezember 2018
Das weltweit größte Event für medizinische Fachkräfte und Hersteller von Pflegegeräten und -anwendungen sorgte erneut für neue Ideen und Inspirationen im Bereich der Behandlung und Pflege.

LINAK nahm auf der Messe an vielen guten Diskussionen teil und bekam wertvolle Rückmeldungen von Kunden, Lieferanten und anderen Besuchern. Außerdem hatten wir Gelegenheit, zu zeigen, wie Anbieter von Pflegeanwendungen sich einer Welt öffnen können, die immer mehr Fortschritt und Kraft erlebt und gleichzeitig in großem Umfang Daten nutzt.

MEDICA 2018

Wir von LINAK möchten uns bei allen Besuchern unseres Standes bei der MEDICA 2018 bedanken. Mithilfe Ihrer wertvollen Rückmeldungen können wir weiterhin Bewegungslösungen entwickeln, die Sie weiterbringen.

Wenn Sie weitere Informationen über – oder vielleicht eine komplette Einführung zu – den Produkten und Lösungen möchten, die wir auf der diesjährigen Messe vorgestellt haben, wenden Sie sich gern an Ihre lokale LINAK Niederlassung. Wir freuen uns darauf, unsere Gespräche fortzusetzen und neue Anfragen entgegenzunehmen.

Updated: Mittwoch, 05. Dezember 2018 07:49