Einführung einer Handbedienung HC05 mit schwarzer gummierter Oberfläche

LINAK erweitert sein Angebot an Handbedienungen für Komfortmöbel um eine neue Version der beliebten Handbedienungen HC05. Neben der glänzend weißen Oberfläche, die vielen Kunden bekannt ist, ist jetzt eine neue schwarze gummierte Oberfläche eine Alternative.

Produkt News:  Montag, 05. November 2018
The HC05 wireless hand control

Ursprünglich für den Dual-Aktuator TD4 Standard entwickelt, ist die kleine und leichte Handbedienung HC05 eine beliebte Wahl für verschiedene Arten von verstellbaren Komfortbetten geworden. Bisher war sie mit einer glänzenden weißen Oberfläche erhältlich. Jetzt ist jedoch eine neue Option verfügbar, einschließlich einer neuen Farbe und einer neuen Oberfläche. Damit können Sie Ihre Gestaltungsmöglichkeiten erweitern.

Die neue Version kommt mit einer schwarzen gummierten Oberfläche. Die dunkle Farbe sorgt nicht nur für ein exklusives Aussehen, sie hebt auch die Tastensymbole hervor. Die Gummierung verleiht der HC05 eine etwas rauere Oberfläche, wodurch die Handbedienung gut in der Hand liegt.

Die gewohnt glänzende weiße Beschichtung der HC05 ist immer noch eine Standardfarbe – mit dem schwarzen gummierten Gegenstück gibt es jetzt zwei Optionen.

Die kleine Bluetooth® Bedienung von Basissystemen
Die HC05 funktioniert mit mehreren unterschiedlichen Systemen. Ob Sie ein Bett mit einem Dualantriebssystem TD4 konstruieren oder ein Einzelantriebssystem, das sich um die Steuereinheit CBH Advanced mit einem Bluetooth® Adapter dreht, ist die HC05 die perfekte kabellose Handbedienung.

Zum Lieferumfang gehören Longlife Batterien. Die Handbedienung ist sehr einfach über Bluetooth® zu verbinden, um Rücken- oder Beinteil zu verstellen sowie die simultane Verstellung zu bedienen. Die HC05 verfügt außerdem über eine Taste für die Unterbettbeleuchtung – eine dezente Beleuchtung, um im Dunkeln den Weg zu finden.
  Get more information about the HC05 wireless hand control

Wenn Sie mehr über die LINAK® Handbedienung HC05, TD4 Dualantriebssysteme oder andere LINAK Merkmale für Komfortmöbel erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre LINAK Niederlassung.

Updated: Montag, 05. November 2018 13:24