MEDICA 2018: Das zukünftige Gesundheitswesen wird mit LINAK Lösungen kabellos

LINAK ist wieder auf der internationalen Fachmesse MEDICA in Düsseldorf vertreten. Wir freuen uns, kabellose Lösungen und eine leistungsstarke Verstellung von Anwendungen im Gesundheitswesen zu präsentieren.

Unternehmens-News:  Freitag, 26. Oktober 2018
MEDICA 2018

Innovation ist unsere Kernkompetenz

Unser Ziel ist es, Werte zu schaffen, um Lösungen von morgen umzusetzen. Auf der MEDICA 2018 in Düsseldorf freuen wir uns darauf, Ihnen unsere neuesten Nachrichten zu kabellosen Lösungen, leistungsstarkem Heben, dem Einsatz von "Internet der Dinge" (IoT) und der Sicherheit zu präsentieren, die in jedem LINAK Antriebssystem enthalten ist.

Wir zeigen Ihnen gerne, wie unsere elektrische Antriebstechnologie die fortschrittlichen Bewegungen ermöglicht, die Sie benötigen, um verstellbare Anwendungen im Gesundheitswesen zu schaffen, die sich jeder Herausforderung der Zukunft stellen können.

Safety   Power & Speed   Washability

Besuchen Sie uns auf unserem Stand F11 in Halle 14 und stöbern Sie in unserer umfangreichen Produktpalette und erleben Sie, was modernste Antriebstechnik von heute für Sie morgen leisten kann.

Updated: Freitag, 26. Oktober 2018 09:26