Statten Sie Krankenhausbetten mit mehr Kraft und Bewegungsfreiheit aus

Durch die Einführung der OpenBus™ Steuereinheit CO71 und des Linearantriebs LA40 HP (High Performance) bietet LINAK modernen Krankenhausbetten noch mehr Leistung und erweiterte Bewegungsoptionen.

Produkt News:  Donnerstag, 18. Oktober 2018
Laut WHO sind 1,9 Milliarden Menschen weltweit übergewichtig – und die Zahl wächst weiter. Dies stellt eine große Herausforderung für den gesamten Gesundheitssektor und die verwendeten verstellbaren Geräte dar. Davon werden insbesondere Krankenhausbetten betroffen sein, da der Bedarf an mehr Kraft und fortgeschrittener Bewegung zunimmt, um schwere Lasten sicher zu tragen.

Mit der neuen OpenBus™ Steuereinheit CO71 (350 W SMPS, vier Kanäle) und dem robusten Antrieb LA40 HP (8.000 N) für Krankenhausbetten, bietet LINAK® Ihnen die nötige Leistung, die Sie für diese Herausforderungen benötigen.

CO71   CO71 – eine neue leistungsstarke Steuereinheit
Wenn Sie Ihrem Krankenhausbett eine 350 W SMS Steuereinheit hinzufügen, erhalten Sie mehr Leistung in Systemen, in denen zusätzliche Kraft und hohe Leistung benötigt werden. Die CO71 ist die neueste Ergänzung der LINAK Steuereinheiten-Plattform. Sie ist für den kabellosen Bluetooth® Betrieb vorbereitet und bietet die Vorteile eines einfachen Kabelmanagements, flexibler Montagerichtung, geringem Gewicht und der Schutzart IPX6 waschbar DURA™

Alle CO-Boxen sind einfach zu montieren und können optional mit einem Akku-Backup geliefert werden, was eine hohe Flexibilität bei der Gestaltung des Krankenhausbettes gewährleistet. Außerdem ist die CO71 bereit für CO-Link™, wenn zusätzliche Kanäle benötigt werden, um erweiterte Bewegungsmuster zu erzeugen. Alles mit nur einer Handbedienung.

LA40   LA40 HP – wenn Leistung und Geschwindigkeit benötigt werden
Der Linearantrieb LA40 HP ist ein äußerst langlebiger Antrieb, der sich perfekt für Krankenhausbetten eignet. Mit einem kräftigen Schub von bis zu 8.000 N bei 400 mm Vollhub kann er selbst schwerste Lasten mühelos heben. Er verfügt über eine Reihe von Sicherheitsmerkmalen, die in Kombination mit seiner hohen Leistung eine hohe Effizienz für das Gesundheitswesen schaffen.
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie der LA40 HP, die CO71 oder ein anderes LINAK® Produkt Ihr verstellbares Krankenhausbett verbessern können, wenden Sie sich bitte an LINAK GmbH, Telefon: 06043 9655-0.

Medica   Was ist IPX6 waschbar DURA™?
Um den steigenden Hygieneanforderungen in Krankenhäusern gerecht zu werden, bietet LINAK komplette waschbare Systeme an. Da wir weit mehr testen, als Normen und Standards erfordern, haben wir unsere eigenen hohen Standards gesetzt – IPX6 waschbar DURA™. Dies bedeutet, dass Ihre Krankenhausbettanwendung wiederholten Maschinenwaschungen standhalten kann, weit über die aktuellen Marktanforderungen hinaus.

Medica   Medica 2018
Sichern Sie sich die Termine vom 12. bis 15. November 2018 für die MEDICA® Messe und besuchen Sie uns auf dem LINAK Stand in Halle 14, Stand F11.

Updated: Donnerstag, 18. Oktober 2018 12:52