Implementieren Sie langlebige Bewegung in das Design von Yachten

Bewegung und Anpassung waren noch nie so einfach in moderne Yachtdesigns zu integrieren. LINAK Antriebslösungen sind langlebig und bieten eine gleichmäßige Bewegung für eine Reihe von Anwendungen an Bord.

Produkt News:  Donnerstag, 13. September 2018
Implementieren Sie langlebige Bewegung in das Design von Yachten

Teile für Boote müssen außerordentlich widerstandsfähig und langlebig sein. Sonne, Salz und Wasser setzen dem Material zu und sorgen für Verschleiß. Natürlich gehören dazu auch die verstellbaren Teile - vielleicht mehr als alles andere. Scharniere und Halterungen tragen schwere Lasten, und die Aktuatoren, welche die daran befestigten Teile bewegen, müssen der rauen Umgebung standhalten können.

Gleichzeitig muss eine moderne Yacht Komfort für alle an Bord bieten. Verstellbare Sofas, Betten, Tische, Fenster sowie Regale, TV-Lifte oder Staufächer unter Deck müssen so gestaltet sein, dass sie dem Segler erhöhten Komfort bieten.

Es klingt vielleicht sehr fortgeschritten und kompliziert. Das muss es jedoch nicht sein.

Vielseitige Lösungen für mehrere Einsatzzwecke an Bord
Die Integration der elektrischen Antriebslösungen von LINAK® in ein modernes Yachtdesign bietet mehrere Vorteile. LINAK hat jahrzehntelange Erfahrung in der Generierung von Bewegung, wo der Platz begrenzt ist. Ganz gleich, ob Sie ein Faltdach, den Radarbogen, Luken oder die hintere Badeplattform einstellen müssen, LINAK bietet starke und vielseitige Lösungen, die sich leicht in Ihren Gesamtaufbau integrieren lassen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Perfektionierung von Lösungen und optimieren diese für die Anforderungen der Endanwender.

Vertrauen Sie auf strapazierfähige Aktuatoren mit langer Lebensdauer
Jedes LINAK Produkt, das unsere Produktion verlässt, wird einer Reihe harter Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass es den Bedingungen auf See gewachsen ist. Der Standby-Stromverbrauch elektrischer Aktuatoren ist niedrig und bedeutet weniger Verschleiß, wenn der Antrieb nicht verwendet wird. Alles in allem erwarten wir, dass unsere Lösungen jahrelang fehlerfrei funktionieren – auch ohne planmäßige Wartung.

Arbeiten Sie mit einem sachkundigen Partner
Da viele Yachten speziell nach Kundenwunsch ausgestattet sind, ist LINAK bereit, die gewünschte Bewegung zu schaffen und die optimale Nutzung des begrenzten Platzes an Bord sicherzustellen. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der kundenspezifischen Anpassung von Lösungen und umfassendes Wissen über elektrische Bewegungen in schwierigen Umgebungen. In 35 Ländern der Welt präsent zu sein, macht uns überall erreichbar.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie LINAK zu mehr Komfort und Benutzerfreundlichkeit an Bord von Yachten beitragen kann, wenden Sie sich bitte an Ihr lokales LINAK Büro.

Updated: Donnerstag, 20. September 2018 07:09