Neuer Systemaufbau erhöht die Gesamtleistung von Behandlungsliegen

Basierend auf den neuen Linearantrieben LA20 und LA40 HP sowie den neuen OpenBus™ Steuereinheiten hat die elektrische Anpassung von Behandlungsliegen und -tischen ein deutlich höheres Leistungsniveau erreicht - sowohl für den Arzt als auch für den Patienten.

Produkt News:  Mittwoch, 04. Juli 2018
Behandlungsliegen

LINAK hat ein komplett neues Antriebssystem entwickelt, das den Anforderungen von Behandlungsliegen und -tischen von morgen gerecht wird. Basierend auf den neuen Aktuatoren LA40 HP und LA20 und der CO-Serie von OpenBus™ Steuereinheiten ermöglicht das System den Herstellern, die bekannten LINAK-Funktionen zu kombinieren:

• gleichmäßige und komfortable Bewegung
  • Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit (8.000 N Vollhub)
  • moderne Bewegungsmuster
  • mehrere Sicherheitsfunktionen

Alles integriert, ohne das gesamte Design der Anwendung zu beeinträchtigen - unabhängig davon, welche Art von Antriebslösung bevorzug wird, z. B. Hubsäule, Scherenhub oder andere.

Durch die gleichzeitige Kombination und Steuerung von Geschwindigkeit, Kraft und Präzision in einem System legt LINAK die Messlatte für ein modernes Antriebssystem im Gesundheitswesen höher.

LINAK bietet Kraft und Geschwindigkeit in einem
Es ist keine leichte Aufgabe, jeden Wunsch zu erfüllen - konstante Geschwindigkeit, hoher Komfort und viel Kraft zum Heben schwerer Lasten. Dank des fortschrittlichen Power-Managements und der soliden Kundenorientierung können die LINAK Antriebssysteme dies bieten. Von der niedrigsten bis zur höchsten Position ist die Bewegung schnell, sanft und leise.

Mit einem LINAK OpenBus™ System können erweiterte Bewegungsmuster, Speicherpositionen und eine Fülle von sicherheitsfördernden Funktionen wie Ratchet-Spline, Sicherheitsmutter oder ein Servicedaten-Tool (SDT) zum Auslesen der Betriebsleistungsdaten genutzt werden.

Ganz unkompliziert – ohne das Design zu beeinträchtigen
Unabhängig davon, ob Sie eine analoge Systemlösung mit den Steuereinheiten CA30 oder CA40 anbieten möchten oder ob Sie die vielen Vorteile eines modernen OpenBus™ Systems mit den Steuereinheiten CO41, CO61 oder CO71 nutzen möchten, LINAK Lösungen sind einfach zu implementieren. Sie sind einfach zu montieren und passen innerhalb der LINAK Produktpalette zusammen. Ein cleveres Kabelmanagement stellt sicher, dass nichts im Weg steht - für den Endanwender oder das Bettdesign im Allgemeinen.

LINAK Steuereinheiten und Akkus für Antriebssysteme in Behandlungsliegen und -tischen sind so konzipiert, dass sie weder das Design der Anwendung beeinträchtigen noch die Funktion.

Profitieren Sie von einer lokalen Logistik und lokalen Markteinblicken
Der LA40 HP und das neue leistungsstarke System für Behandlungsliegen und -tische sind der Höhepunkt von mehr als 30 Jahren engagiertem Einfallsreichtum, Entwicklung und nicht zuletzt umfangreichen Tests. Deshalb können Sie immer die neuesten Technologie-Updates von unseren zahlreichen lokalen Niederlassungen auf der ganzen Welt erhalten.

Eine Kombination aus kompetenten LINAK Mitarbeitern, die unsere vier Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Asien betreiben, und die hohe Fertigungsautomatisierung sorgen für gleichbleibend hohe Qualität und effiziente Logistik – unabhängig davon, wo auf der Welt Ihr Unternehmen tätig ist.

Updated: Mittwoch, 04. Juli 2018 06:29