Software Development Kit ermöglicht es Ihnen, Ihre eigene Bett-App individuell anzupassen

Ein brandneues LINAK Software Development Kit (SDK) soll es erleichtern, eine einzigartige App für Komfortbetten zu entwickeln.

Produkt News:  Donnerstag, 17. Mai 2018
LINAK hat ein Software Development Kit (SDK) eingeführt, das es beispielsweise Herstellern von Komfortbetten ermöglicht, ein App-Erlebnis zu entwickeln, das auf die LINAK-Produkte abgestimmt ist. Das SDK wurde entwickelt und getestet, um die hohen LINAK-Qualitätsstandards für digitale Funktionen sicherzustellen.

Finden Sie Ihre LINAK Niederlassung hier

Die Anpassung einer App für Smartphones ist bereits mit der LINAK Bed Control App möglich. Jetzt können Sie weiter gehen! Mit dem SDK können Sie Ihre eigene App entwickeln, der Bed Control App zusätzliche Funktionen hinzufügen, Funktionen ändern, ein personalisiertes Layout einführen und vieles mehr. Alles, was Sie brauchen, ist eine gute Idee und einen App-Entwickler, um das Kit zu verwenden - LINAK liefert die Basis.

Stellen Sie maßgeschneiderte Apps für Ihre Betten bereit
Die Nutzung von Smartphone-Apps ist für viele Menschen weltweit Alltag geworden. LINAK hat jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von Apps und der Arbeit mit Bluetooth®-Funktechnologie für verstellbare Komfortbettlösungen.

SDK macht einen zusätzlichen Schritt. Es hilft Ihnen, mit der App-Entwicklung zu beginnen, und stellt die beste Vorgehensweise und Kommunikation zwischen dem LINAK Bluetooth®-Adapter oder Dual-Aktuatoren mit Bluetooth®-Technologie und der App selbst sicher. Mit dem LINAK SDK und einem App-Entwickler ist es nun möglich, ein maßgeschneidertes Erlebnis für Ihre Kunden zu erstellen.

Mit LINAK können Sie Ihre einzigartige App starten
Das LINAK Software Development Kit ist ein Softwarepaket mit einer Installationsdatei und einer Bibliothek mit Befehlen zur Kommunikation mit LINAK Antriebssystemen für Komfortbetten. Außerdem enthält es ein Dokumentationspaket für den App-Entwickler, mit dem Sie Ihre Vision erstellen können. Dies beinhaltet ein Benutzerhandbuch und eine Referenzbibliothek.

Wir haben es Ihnen leicht gemacht, aufzufallen, und natürlich ist das LINAK Software Development Kit für Apple iOS und Google Android verfügbar.

Wenn Sie mehr über die verschiedenen digitalen Produkte von LINAK erfahren möchten, einschließlich des SDK, oder wenn Sie eine Idee von uns umsetzen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre lokale LINAK Niederlassung

Updated: Donnerstag, 17. Mai 2018 10:15