Zwei neue Steuereinheiten vervollständigen die CO-Steuereinheiten-Serie

Mit der Einführung der CO41 und der CO71 erweitert LINAK die Steuereinheiten-Plattform, welche die CO61 ergänzt. Jetzt wird es einfacher, eine Steuerbox mit der richtigen Kombination von Funktionen für den OEM zu wählen; eine neue Serie von Produkten mit einer Fülle von Möglichkeiten.

Produkt News:  Donnerstag, 26. April 2018
Two New Control Boxes Complete the CO Box Series

Die beiden Steuereinheiten werden mit dem neuen LINAK Standard eingeführt, dem neuen IPX6 waschbar DURA™. Das bedeutet, dass das Produkt wassergeschützt ist und in einer Waschanlage deutlich mehr gewaschen werden kann, als es die aktuelle Norm vorschreibt.

Leistung, mehrere Optionen und einfache Montage
CO61 und CO41 sind 4-Kanal-OpenBus™-Steuereinheiten mit einer intuitiven Kabelführung für programmierbare Antriebssysteme, die mehrere einfache Montageoptionen ermöglichen.

Die CO41 ist mit einem 120 W Schaltnetzteil ausgestattet, während die CO61 mit einem 200 W Schaltnetzteil ausgestattet ist. Damit sind beide Steuereinheiten für eine Vielzahl von Anwendungen für den Krankenhaus- und Pflegemittelhersteller vielseitig einsetzbar.

Die CO71 wird mit einem 350 W Schaltnetzteil und Bluetooth®-Technologie geliefert, die für den Betrieb mit CO-Link™ geeignet ist. Durch das Hinzufügen einer weiteren Steuereinheit und somit doppelt so vielen Kanälen, erhält man zusätzliche Leistung – alles gesteuert mit nur einer Handbedienung.

Perfekt für das analoge Setup
Zur Steuereinheiten-Plattform gehören auch die CA30 und die CA40 – ebenfalls mit Schutzart IPX6 waschbar DURA™, kurzschlusssicher, mit innovativem Kabelmanagement sowie universellem Spannungseingang. Sie sind kompakt und leicht und bieten dem Anwender eine Vielzahl an Montagemöglichkeiten.

Dank der innovativen Beschlag-Lösung können die Steuereinheiten in verschiedenen Richtung montiert werden und bei Bedarf mit einem Akku-Backup ausgestattet werden, wenn dies in bestimmten Bereichen erforderlich ist. Am wichtigsten ist, dass diese Kombination von Funktionen der neue Standard bei LINAK ist.

Updated: Donnerstag, 26. April 2018 10:07