Maximieren Sie die Betriebszeit von Ventilen in Kläranlagen

LINAK Antriebe sind sehr einfach zu montieren, einfach zu integrieren, zuverlässig und wartungsarm. Die Verwendung von elektrischen Verstellantrieben von LINAK kann den herkömmlichen Betrieb von Ventilen in Wasser- und Abwasseraufbereitungsanlagen vollständig ändern.

Produkt News:  Donnerstag, 26. April 2018
Maximise uptime for valves in wastewater treatment plants

Drei einfache Schritte! Mehr braucht es nicht, um ein LINAK Antriebssystem an einem Schieber, Ablassschieber, Tor- oder Plattenschieber zu montieren. LINAK bietet eine äußerst zuverlässige Antriebslösung, die sich ideal für die Automatisierung von Armaturen in Kläranlagen eignet.

Die elektrischen Verstellantriebe von LINAK basieren auf jahrelanger Erfahrung. Sie sind für raue Umgebungen im Freien konzipiert und das Aktuatorsystem ist so einfach zu installieren, dass es von den Mitarbeitern der Kläranlage durchgeführt werden kann, wodurch von Anfang an sowohl Zeit als auch Ressourcen gespart werden.

Montage in drei einfachen Schritten
LINAK Verstellantriebe für Kläranlagen werden mit einem speziell entwickelten Beschlag für eine einfache Montage geliefert. Befestigen Sie zuerst den Antrieb am Beschlag und montieren Sie diesen am Ventil. Der Beschlag ist für universelle ISO-Flansche F07 und F10 vorgesehen, die üblicherweise in der Industrie verwendet werden. Verbinden Sie dann die Steuereinheit WCU mit dem Aktuator und danach verbinden Sie die Steuereinheit mit der Stromversorgung und dem SCADA. Von hier aus müssen nur die Öffnungs-/Schließpositionen am Ventil eingestellt werden. Plug & Play ™!

Genießen Sie eine servicefreundliche Ventillösung
Die einfache selbst durchzuführende Montage und Installation machen auch die Automatisierung von Handventilen und den Austausch bestehender Antriebe schnell und störungsfrei. Die Einbindung externer Servicetechniker ist nicht erforderlich. Jeder Mitarbeiter der Kläranlage kann diese Aufgabe ausführen. Darüber hinaus werden LINAK Aktuatoren gründlich getestet und für raue Umgebungen gebaut. Sie sind standardmäßig wartungsfrei. Mit wenigen Worten: Das LINAK Antriebssystem ist eine sehr servicefreundliche Ventilautomatisierungslösung.

Überlegen Sie, in neue Technologien zu investieren und den Return of Investment zu optimieren

LINAK gewährleistet die einfache Erneuerung und den Austausch alternder Ventilautomatisierungslösungen für Abwasseranlagen durch das einfach zu handhabende und servicefreundliche System. Außerdem sind die Anschaffungskosten und der Energieverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Lösungen auf dem Markt erheblich niedriger.

Updated: Donnerstag, 26. April 2018 12:22