LINAK auf der Stockholm Furniture Fair 2018

Erleben Sie, wie ein Leben in Bewegung mit LINAK aussieht. Kommen Sie auf unserem Stand A36:28 auf der Stockholm Furniture and Light Fair 2018 vorbei und lassen Sie es sich von uns zeigen.

Unternehmens-News:  Mittwoch, 10. Jänner 2018

LINAK wird wieder auf dem weltweit führenden Event für skandinavisches Design, Stockholm Furniture & Light Fair, ausstellen. Die Messe findet vom 6. bis 10. Februar 2018 in Stockholmsmässan statt. Unter dem Motto "Leben in Bewegung" sehen Sie hier die zahlreichen Möglichkeiten, wie LINAK-Produkte in Ihrem Zuhause, Ihrem Büro und sogar im Klassenraum Ihres Kindes eingesetzt werden können. Besuchen Sie unseren Stand (A36:28) und sehen Sie, wie ein Leben in Bewegung aussehen könnte!

LINAK – für ein Leben in Bewegung

Häuser und öffentliche Umgebungen, wie Büros und Schulen, sind dynamische Orte, an denen jeden Tag verschiedene Aktivitäten stattfinden.

LINAK-Produkte werden eingesetzt, um verstellbare Möbel zu einem Teil solcher kreativen Umgebungen zu machen. Es lassen sich viele verschiedene Anforderungen und Bedürfnisse umsetzen. Mit Möbeln, die für verschiedene Aktivitäten und Menschen angepasst werden können, erhöhen Sie die Flexibilität und evozieren Kreativität. Das ist ein Leben in Bewegung mit LINAK!

Über den Stand
Der diesjährige Stand wurde vom Architekten Jens Enflo (www.enflo.se) entworfen. Die im Stand verwendeten Zeichnungen stammen von der Illustratorin Maja Säfström (@majasbok).

Treffen Sie uns im Februar auf der Stockholm Furniture & Light Fair, um mehr zu erfahren. Bis dahin besuchen Sie unseren Online Showroom.

Updated: Mittwoch, 10. Jänner 2018 13:05