VR video: Werfen Sie einen Blick in unsere Produktion

Erleben Sie unsere DESKLINE Produktion – und erkunden Sie unsere neue 360 Grad Virtual Reality Tour unseres Mutterwerks in Dänemark.

Unternehmens-News:  Mittwoch, 30. August 2017
VR video: take a look inside our production site in Denmark
Achtung: Das Video funktioniert nicht im 3D-Modus in Ihrem Internet Explorer. Öffnen Sie es mit Chrome, Firefox, Opera oder Edge.

Willkommen in den Räumen von LINAK. Wir freuen uns, Sie mit Hilfe einer 360 Grad Virtual Reality Tour durch unsere DESKLINE® Produktion in unserem Mutterwerk in Dänemark zu führen.

Nehmen Sie einen Flug über unsere Produktion und tauchen Sie ein direkt in unser Produktionsgebäude. Hier sehen Sie, wie wir produzieren und unsere Produkte in einer modernen Produktionsumgebung zusammen stellen - so dass daraus hochwertige Produkte für Ihre Möbel werden.

Offener Arbeitsbereich und moderne Produktionsanlagen
Sehen Sie, wie wir produzieren, wie wir unsere eigene Spindel und unsere eigenen Motorenteile herstellen. Entdecken Sie, welche natürliche Rolle unsere modernen Roboter in unserer Produktion einnehmen.

Mit Hilfe unseres neuen Virtual Reality Video verfolgen Sie unseren DESKLINE Produktionsprozess Schritt für Schritt: Von der Planung über die Produktion bis hin zur Konfektionierung und dem letzten Schritt der Verladung. Jeden Tag produzieren und verschiffen wir eine Vielzahl von Produkten zu unseren weltweiten Kunden.

World-class Produktion und kontinuierliche Entwicklung
LINAK strebt danach ein offenes und innovatives Unternehmen zu sein. Als einer der weltweiten Marktführer in der Entwicklung Herstellung elektrischer linearer Antriebslösungen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung steht eine LEAN Produktion in unserem Fokus.

LINAK Headquarter: Ein Platz für gemeinsame Erstellung für großartiges funktionelles Design
In unserem Mutterwerk in Dänemark besteht die Philosophie, dass der Schlüssel zu großartigem Design Menschen sind.  Deshalb arbeiten unsere Produktion und Büromitarbeiter Seite an Seite -  kreieren Produkte die das Leben verbessern. Wir hoffen, dass das Virtual Reality Video Ihnen zeigt, wer wir sind und was wir machen. Willkommen bei LINAK.

Updated: Dienstag, 05. September 2017 08:51