Working Environment Policy

Qualitätsrichtlinie

LINAK A/S wünscht zufriedene Kunden
Auf Basis eines integrierten Qualitätsmanagements – basierend auf der Null-Fehler-Philosophie – durch Entwicklung, Einkauf, Produktion und Service wird LINAK A/S der weltweit führende Entwickler und Lieferant von qualitativ hochwertigen elektrischen Aktuatoren und Steuerungen für zufriedene Kunden sein.

LINAK A/S strebt kontinuierlich nach Verbesserungen
LINAK A/S plant, implementiert und verfolgt fortwährend Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich Umwelt, Arbeitsumfeld und Qualitätsmanagement-Systemen.

LINAK A/S erfüllt Gesetze und Anforderungen
LINAK A/S wird die einschlägigen gesetzlichen und behördlichen Auflagen und sonstigen vertraglichen Vereinbarungen einhalten.

LINAK A/S überprüft jährlich die Management-Grundlage
LINAK A/S überprüft jährlich seine Grundsätze und Ziele in Bezug auf Qualität, Umwelt und Arbeitsumgebung.

LINAK A/S Richtlinien sind allen bekannt
Die Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsbedingungen von LINAK A/S sind allen Mitarbeitern bekannt und zugänglich und auf unserer Homepage publiziert.